Steuereinheit für die Sicherheitszugangskontrolle zu Sperrbereichen durch 2 oder mehr verriegelte Türen.
Es ist konfigurierbar für die Verwaltung von verriegelten (nicht gewogenen) Monoblock-Durchgängen, die aus Standard-Türflügeln mit elektrischen Schlössern oder motorisierten Türflügeln (Schiebetüren usw.) bestehen.
Es steuert die Verriegelung/Entriegelung der Schleusenflügel, die Anwesenheitssensoren zwischen den Türen innerhalb der Kabine, die Ampeln und Drucktastenfelder an den Türflügeln, die Steuerkonsole, alle Anomalien (Tür nicht geschlossen, Benutzer verlässt den Bereich nicht usw.) und Alarme (Notalarm und Alarm der biometrischen Steuerung), die während der Durchfahrt in dem von den Schleusenflügeln abgegrenzten Bereich auftreten können.
Es wurden viele Arten von Durchgängen durch Schleusentüren geschaffen: bidirektional, Eingang in eine Richtung, Ausgang in eine Richtung, manuell, Notfall, Schleuse usw.
Auch konfigurierbar für alle elektrischen Schlösser oder motorisierten Modelle (Kolben, Drehschließbleche, NO, NC, Schiebetüren usw.).
Vollständig ausgestattet mit einer Sprachschnittstelle (Sprachsynthesizer und aufgezeichnete Nachrichten) und einer optischen Schnittstelle (LCD-Display und Signalisierungs-LEDs) für die Personen, die sich zwischen den Schleusentüren bewegen, und für den Bediener, der an der Steuerkonsole arbeitet.
Eigene Software, die auf Wunsch des Kunden personalisiert werden kann.
Mikrokontrollerkarte mit Watchdog, RAM Time-keeper (8k), seriell RS 232/RS 485;
Optoisolierte Eingänge (n.24);
Ausgänge mit Relais (n.5);
Ausgänge mit Transistoren (n.19);
Programmierbare Sprachsynthese (on-board);
Spezifische Software (mögliche Integration auf Anfrage);
Spannungsversorgung 12 Vdc;
Aluminiumgehäuse IP20.
---