Die Rikscha ist eine weltweit beliebte, umweltfreundliche Art der Fortbewegung in der Stadt. Ihr Prototyp wurde vor fast 200 Jahren in Japan entwickelt, und die traditionelle Rikscha ist noch immer in vielen Ländern, auch in Europa, verbreitet.
Wir haben der Rikscha einen Hauch von Modernität hinzugefügt, sie mit einem Hauch von Modernismus versehen und sie mit einer Innovation gepudert, die dem 21.
Lotta ist ein einzigartiges Stadtfahrzeug. Die Karosserie besteht aus leichtem und strapazierfähigem Glasfaser-Polyester-Laminat, der Sitz und die Rückenlehne sind mit einem Material nach Wahl des Kunden bezogen, das immer von höchster Qualität ist. Karosseriefarben und Polsterung werden vom Kunden gewählt. Die Rikscha kann durch die Kraft der menschlichen Muskeln oder durch einen eingebauten Elektromotor mit austauschbarer Batterie angetrieben werden.
Die Herausforderung bestand darin, die maximale Reichweite der Rikscha zu erreichen, und hier ist das Ergebnis beeindruckend, etwa 60 km mit einer Aufladung. Die Aufladezeit beträgt nur 2 Stunden. Sie zeichnet sich durch Wendigkeit, Komfort und originelle Ästhetik aus. Leise, elegant und sicher Form, um die meisten Benutzer zu gefallen. Kein Kohlenstoff-Fußabdruck und hohe Funktionalität machen Lotta zum perfekten Fahrzeug, um sich in den überfüllten Straßen zu bewegen. Die Rikscha hat die Möglichkeit, Solarzellen auf dem Dach zu installieren, um die Batterie aufzuladen. Es ist ein perfektes Fahrzeug aus ökonomischer und ökologischer Sicht. Lotta Rickshaw ist ein Respekt vor der Tradition und ein Hinweis auf moderne Lösungen, die die Umwelt schonen.
---