Keradeck 20 Aluminium Terrassen- und Pflasterplatten. Die besondere Oberflächenstruktur ermöglicht einerseits das Anbringen von Klammern für die Verlegung von Terrassendielen und andererseits das Verlegen von Fliesen für Hochbeete im Freien
Das 4-Wege-Bajonett-Zubehör bietet einen doppelten Vorteil. Zum einen die schnelle und einfache Verlegung von Keradeck 20 sowohl im linearen als auch im T-Verfahren, zum anderen die volle Kompatibilität mit den beiden Arkiemede-Trägern (nicht nur mit Arkiemede 10) und der gesamten Hercules-Produktpalette.
Bei der Verwendung des Keradeck 20 für eine Pflasterung empfehlen wir die Antischalldichtung, die in zwei parallelen Streifen auf dem Deck angebracht und in die dafür vorgesehenen Aussparungen eingepasst wird, um den Trittschall zu reduzieren und die Haftung mit dem abschließenden Fliesenbelag zu gewährleisten.
Mit den Zubehör-Verbindungselementen können Linear-, T- und Überlappungsstöße zwischen mehreren Keradeck 20-Sparren hergestellt werden.
Das 4 mm starke Fugenkreuz ermöglicht die gleichmäßige Verlegung von Bodenfliesen im Außenbereich und kann dank der Rillen auch in Kombination mit der Antidröhndichtung verwendet werden.
Werkstoff
Spannvorrichtung aus Aluminium, Bajonetthalter und Spreizer aus PP
(Polypropylen), Verbinder und Winkel aus PA (Polyamid), Dichtung
aus thermoplastischem Gummi.
Verwende
Für die Erstellung von Unterkonstruktionen bei der Verlegung von Terrassen und
pflasterungen im Außenbereich mit Arkimede-Stützen.
Empfohlener Abstand 50 cm.