Feuchte- und Temperatur-Fühler mit analogen Ausgängen
Mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist der HTP201 die ideale Lösung für kostengünstige und zuverlässige Messung von relativer Feuchte (rF) und Temperatur (T) in unterschiedlichsten Branchen.
Hervorragende Langzeitstabilität auch in staubiger und verschmutzter Umgebung
E+E-Schutzbeschichtung und versiegelte Lötstellen
Geringe Eigenerwärmung dank innovativer Leiterplattenkonstruktion
Robustes IP65-Gehäuse aus Edelstahl oder Polycarbonat
Hervorragende Messleistung mit patentierter Sensortechnologie
Das E+E Feuchte- und Temperatur-Sensorelement mit patentiertem Schutz und versiegelten Lötstellen gewährleistet eine hervorragende Langzeitleistung des HTP201 über den gesamten Arbeitsbereich und sogar in staubiger und schmutziger Umgebung. Das innovative Leiterplattendesign im Inneren der Sonde reduziert die Selbsterwärmung erheblich.
Vielseitigkeit und Robustheit
Hervorragender Schutz gegen äußere Einflüsse wird durch die Kombination aus vollständig gekapselter Elektronik und dem langzeitstabilen E+E Feuchte- und Temperatur-Sensorelement gewährleistet. Das IP65-Edelstahl- oder Polycarbonatgehäuse und das integrierte Kabel oder der Gewindeanschluss machen ihn zu einem vielseitigen Fühler, der auch anspruchsvolle Anwendungen bewältigt.
Analoge Ausgänge
Die rF- und T-Messdaten stehen an zwei Analogausgängen für Spannung (0 - 1 V, 0 - 5 V oder 0 - 10 V) oder Strom (4 - 20 mA) zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt der HTP201 über einen passiven T-Ausgang (4-Leiter), einen weiten Temperatur- und Versorgungsspannungsbereich und ist somit universell einsetzbar.