Die HiSec²-Produktreihe bietet Sicherheitsportale für Hochsicherheitsumgebungen und kombiniert eine physische Barriere mit fortschrittlicher Erkennung und eleganter Ästhetik, um Ihre Anforderungen an die Eingangskontrolle zu erfüllen
NCI-Einzelpersonendetektion
Die NCI-Detektionsalgorithmen nutzen Technologien zur genauen Erkennung von unbefugtem Zutritt und verhindern Betrugsversuche, indem die Eingangstür wieder geöffnet wird, um den Ausgang zu ermöglichen, und die Tür zwischen dem Gebäude und dem Benutzer verschlossen bleibt.
Das NCI wird nicht durch Gepäck oder die Anwesenheit anderer Personen beeinträchtigt, was weniger Störungen und einen hohen Durchsatz in Ihrem Gebäude zur Folge hat. Gunnebo Entrance Control hat die HiSec² mit redundanten Sensoren ausgestattet, um absichtliche Blockierversuche zu verhindern.
Darüber hinaus reduziert die NCI-Erkennung den Bedarf an Sicherheitspersonal vor Ort und bietet eine zuverlässige Lösung für die Eingangskontrolle in Ihrem Rechenzentrum oder Ihrer Hochsicherheitsanlage.
Gewichtserkennung & Doppelkontakt-Matt-Option
Die Gewichtserkennung verwendet eine Wägezelle, um den Zugang auf der Grundlage des Gewichts zu bestimmen: Maximalgewichtsmodus (Standalone), Gewichtsklassenmodus und Ist-Gewichtsmodus (integriert in die Zugangskontrolle).
Double Contact Matt basiert auf einer digitalen Erkennung auf der Grundlage von Platzbeschränkungen und verfügt über zwei Zonen mit einer kleinen inneren Zone. Der Durchgang wird nur gestattet, wenn innerhalb dieses Bereichs korrekt Druck ausgeübt wird.
Diese Optionen gewährleisten eine zuverlässige Erkennung von Einzelpersonen, und beide können zur Verbesserung der Genauigkeit und Zuverlässigkeit mit Ultraschall integriert werden.
Ultraschall-Einzelpersonendetektion
Die Ultraschallerkennung nutzt Hochfrequenzwellen, um das Volumen innerhalb des Portals zu messen, und gewährt nur dann Zugang, wenn es innerhalb der konfigurierten Schwelle liegt.
---