PRO4000 ist eine fortschrittliche Zutrittskontrollzentrale, die Lösungen für mittlere bis große Anwendungen bietet und unter der WINPAK®-Plattform arbeitet
Der PRO4000 vereint eine intelligente Steuerung und eine Leserschnittstelle in einer kompletten Einheit. Es kann vier Leser über Wiegand anschließen und vier Türen steuern. Der Controller kann bis zu 60 Türen über RS485-Multidrop-Kommunikation unterstützen, wobei 14 nachgeschaltete Controller an den Gateway-Controller angeschlossen sind. Diese Architektur kann die Nutzung von LANs reduzieren, indem nur eine TCP/IP-Adresse für 60 Türen verwendet wird.
Merkmale und Vorteile:
Der PRO4000 verfügt über eine 32-Bit-CPU-Struktur und ein eingebettetes Linux-Betriebssystem, das leistungsstark und flexibel ist; Karteninhaber- und Ereignisdaten werden im Onboard-Flash-Speicher gespeichert, der auch nach einem Stromausfall noch lange Zeit erhalten bleibt.
Der PRO4000 bietet eine komplette Logik für vier Türen, wobei jede Tür eine Kartenleserschnittstelle, eine unabhängige elektrische Schlossausgangssteuerung, eine Hilfsrelaisausgangssteuerung und zwei überwachte Eingänge für Türstatussignale und Ausgangsanforderungssignale umfasst. Darüber hinaus verfügt die Steuerung über einen unabhängigen Erkennungseingang für Gehäusemanipulationssignale und externe AC-Stromausfallsignale.
Der PRO4000 ist für den Offline-Betrieb konzipiert und trifft Zutrittskontrollentscheidungen
entscheidungen unabhängig von einem PC oder einem anderen Steuergerät zu treffen. Er kann
host-Computer angeschlossen werden, um die Systemkonfiguration, Alarmüberwachung und
alarmüberwachung und direkter Steuerung. Der Anschluss an den Host-Computer erfolgt
wird über eine TCP/IP-Netzwerkverbindung hergestellt.
---