i-PRO hat die neue U-Serie auf den Markt gebracht und damit erstmals Edge AI in alle seine Sicherheitskameraserien eingeführt. Diese Serie bietet ein Höchstmaß an Datensicherheit und Edge-Processing-Leistung, selbst bei Kameras der Einstiegsklasse.
1. KI-gesteuerte Einsteigermodelle in der neuen U-Serie
2. Direct-to-Cloud VSaaS-Unterstützung
3. Stärkung der Cybersicherheit
1. KI-gestützte Einsteigermodelle in der neuen U-Serie
Die neue i-PRO U-Serie ist für Sicherheitsinstallationen der Einstiegsklasse konzipiert, die von der KI-basierten Objekterkennung profitieren. Diese Modelle sind ideal für die Erkennung von Eindringlingen, Herumlungern, Richtung, Überschreiten von Linien und überhöhter Geschwindigkeit. Die U-Serie bietet effizientes Edge-Computing ohne Leistungseinbußen. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören die fortschrittliche KI-Bildanalyse mit AI-VMD für intelligente Videobewegungserkennung, Audioaufzeichnungsfunktionen zur Verbesserung des Situationsbewusstseins und ein erweiterter optischer Zoom zur Verbesserung der Bildschärfe und Analysegenauigkeit. Die Produktlinie führt auch Bildgebungsoptionen mit höherer Auflösung ein, darunter 2MP-, 5MP- und 4K-Dome-, Box- und Bullet-Kameras, die Einsteigermodelle in proaktive Geräte mit wesentlicher Edge-Computing-Technologie verwandeln.
2. Direct-to-Cloud VSaaS-Unterstützung
Die Kameraserie der U-Serie wurde als perfekte Ergänzung für Direct-to-Cloud VSaaS-Implementierungen wie Genetec Security Center SaaS entwickelt. Im Zuge der Weiterentwicklung von Cloud-basierten Lösungen werden künftige Firmware-Updates zusätzliche Merkmale und Funktionen ermöglichen.
Erfahren Sie mehr über VSaaS-Kompatibilität..
---