Durch die Möglichkeit, den Bezug des Rahmens von den Kissen zu unterscheiden, entstehen attraktive und reizvolle zweifarbige Materialkombinationen.
Sofa, Sessel und Bank mit einer tragenden Struktur aus lackiertem, gezogenem Stahlrohr, Sitzfederung mit beschichteten Gummibändern und Polyurethanschaum. Rücken- und Armlehnenstruktur aus selbsttragender, dekorativer HPL-Platte. Bezug aus 100 % Polyäther, thermisch auf einen Polyamidsamtträger geklebt. Rückenlehnen- und Sitzkissen aus vorgewaschenen und sterilisierten Gänsedaunen, die in getrennten Fächern mit Polyurethanschaumeinlage versteppt sind. Die Sitzkissen sind mit Knöpfen auf Sicht gesteppt oder auf Wunsch auch ohne Knöpfe gesteppt. Armlehnenkissen aus Polyurethanschaum, bezogen mit vorgewaschenen und sterilisierten Gänsedaunen, die in getrennten Fächern abgesteppt sind, mit einer Trägerplatte aus Pappelsperrholz, die mit Steckscharnieren am Rahmen befestigt ist.
Füße aus rostfreiem Stahl AISI 304 mit polierter oder matt satinierter Oberfläche oder aus brüniertem, gunmetalgrau oder mattschwarz lackiertem Stahl, mit einer Buchse am Sockel verschraubt und mit verstellbaren schwarzen PVC-Spitzen. Polsterung aus Stoff oder Leder, beide vollständig abnehmbar durch Reißverschlüsse und
Klettverschlüsse.
---