Shibuya entstand aus der Idee, ein elegantes, hohes und leichtes Sideboard zu schaffen, das kostbare Materialien wie einen Schatz in einer Schachtel aufbewahrt. Über seine primäre Funktion der Aufbewahrung hinaus verwandelt es sich in eine kleine Bar mit Retro-Inspiration aus den 70er Jahren und bietet zeitlose Eleganz.
Das Sideboard Shibuya verkörpert eine raffinierte Ästhetik, bei der exquisite Oberflächen wie Holzfurnier und Metall in einem luxuriösen, glänzenden Gunmetal-Farbton verwendet werden. Die Struktur erhebt sich anmutig und stützt die Türen aus Mesh-Glas und die Rückwände aus Techno-Marmor Calacatta Oro.
Diese Sideboards stellen die perfekte Verschmelzung der raffinierten Technik von MisuraEmme und der emotionalen Designforschung von Studio63 dar und vermitteln zeitlose Eleganz und makellose Funktionalität.
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
Die Shibuya Sideboards sind in zwei verschiedenen Höhen erhältlich und bieten sowohl Stauraum- als auch Barmodul-Funktionalitäten.
Beide Versionen verfügen über eine Metallstruktur, die in den Ausführungen Gunmetal glänzend oder matt erhältlich ist, mit Seiten und Schubladen aus Holzfurnier (in allen verfügbaren Varianten) und Rückwänden aus Tecnomarble, die ebenfalls in allen Varianten angeboten werden. Die Schubladen sind mit einem vollständig verdeckten Öffnungsmechanismus ausgestattet und innen mit Holzfurnier verkleidet, das in allen Varianten erhältlich ist.
Das niedrige Sideboard besteht aus drei Modulen: die seitlichen sind drehbar und austauschbar und dienen als Trennwände, während das mittlere Modul eine Klappe mit Glasgitterdruck aufweist.
Das hohe Sideboard hingegen besteht aus einem einzigen Modul mit Flügeltüren, ebenfalls mit Siebdruck auf Mesh-Glas.
---