Die großzügigen Volumen, die durch die 45°-Fugen unterstrichen werden, sind die charakteristischen Merkmale der Kollektion Domino. Die für das System gewählte Winkelung unterstreicht das solide Erscheinungsbild der Schränke, das durch schmale Vertiefungen gemildert wird, die bei der furnierten Version durch eine kontrastierende Oberfläche hervorgehoben werden können oder bei einer Ton-in-Ton-Ausführung praktisch verschwinden. Die konisch zulaufenden Beine aus Métal sorgen für zusätzliche Attraktivität.
Einzelne Elemente können nebeneinander gestellt oder gestapelt werden, um durch das Mischen und Kombinieren verschiedener Ausführungen* eine kleinteilige, horizontale oder vertikale Wohnarchitektur zu schaffen. Die Kompositionen können direkt auf dem Boden stehen oder mit eleganten Metallfüßen versehen werden.
Die gestapelten Module differenzieren das Aussehen und die Verwendung der Schubladen, so dass ihr Inhalt auf einen Blick erkennbar ist, und schaffen gleichzeitig originelle, charaktervolle Dekorationsgegenstände durch starke Kontraste zwischen den Oberflächen und Farben. Die Metallfüße verleihen der Komposition einen zusätzlichen persönlichen Touch, indem sie das vertikale Moment betonen.
---