Zur Kommunikation in sterilen Umfeldern (z.B. Klinik, Reinraum, Labor)
Reinraumsprechstellen zur Unterputz- oder Hohlraum-Montage sind Hybridtelefone, die sowohl im Analog- als auch im SIP-Modus betrieben werden können. Ihre kompakte Bauweise aus Aluminium mit einer schützenden Folie macht sie besonders robust und widerstandsfähig gegen eingesetzte gängige Desinfektionsmittel und gegen Verunreinigungen. Die Sprechstellen sind für den Einsatz in sterilen Umfeldern konzipiert und eignen sich ideal für den Einsatz in Labor und Reinräumen. Das enthaltene Zubehör umfasst ein Unterputz-Gehäuse sowie einen POE-Injektor, der eine einfache Integration in bestehende Netzwerke ermöglicht.
Zubehör
Entsprechende Zubehör-Packs können im Behnke Konfigurator hinzugewählt werden.
Breitbandlautsprecher sorgen für eine klare und deutliche Kommunikation. Der Tastwahlblock umfasst 16 Tasten, mit denen eine Telefonnummer eingegeben werden kann. Eine zusätzliche Ruftaste dient dazu, eine Verbindung schnell herzustellen. Dank der Schutzfolie, ist eine einfache und hygienische Reinigung gewährleistet.
Die Hauptfunktionen der Behnke Reinraumsprechstellen umfassen das Anwählen von Rufnummern. Dies kann entweder durch das Drücken der Ruftaste oder durch die manuelle Eingabe einer Telefonnummer über den Tastwahlblock erfolgen. Diese Flexibilität stellt sicher, dass die Sprechstellen in unterschiedlichen Szenarien eingesetzt werden können und eine schnelle Kommunikation ermöglicht wird.
Der POE-Injektor sorgt für eine einfache Stromversorgung über das Netzwerk, was den Installationsaufwand reduziert und eine flexible Platzierung der Sprechstellen ermöglicht.