Der Getrieberegner Toro T7 Hält Schwierigen Einsatzbedingungen Stand Und Ist Sabotagesicher; Bedingungen, Denen Öffentliche Anlagen, Sportplätze Und Gewerbliche Getrieberegneranwendungen Gewachsen Sein Müssen. Das Getestete Design Erfüllt Die Vom Heutigen Markt Geforderte Hohe Zuverlässigkeit.
Anzeige für eingestellten Abwurfwinkel oben am Getrieberegner ermöglicht eine trockene und nasse Einstellung von 45° bis 360°.
Ein Anschluss garantiert die gleichmäßige Wasserverteilung über die Muster ohne zu hohe Wasserzuführung in der Nähe des Kopfes; dies verhindert ein Wegschwimmen des Samens.
Mit dem Smart Arc™ Speicher bleibt der eingestellte Sektor bei Vandalismus erhalten.
Auslaufsperrventil verhindert Auslaufen am niedrigsten Regner – gehört zur Grundausstattung. Kleiner Oberflächendurchmesser vermindert mögliche Verletzungen auf den Spielflächen. Der Aufsteiger und das Düsenunterteil aus Edelstahl halten den stärksten Belastungen stand.
Als Niedrigflussmodelle erhältlich (Gummiabdeckung ist mit "Kreis-L" markiert) für Anwendungen mit kurzer Wurfweite (11,6 m bis 16 m), u. a. Baseball-Innenfelder.
Übersicht
Der Getrieberegner Toro T7 hält schwierigen Einsatzbedingungen stand und ist sabotagesicher; Bedingungen, denen öffentliche Anlagen, Sportplätze und gewerbliche Getrieberegneranwendungen gewachsen sein müssen. Das getestete Design erfüllt die vom heutigen Markt geforderte hohe Zuverlässigkeit. Zu den zahlreichen, von Kunden gewünschten Merkmalen gehören u. a. eine Aufsteighöhe von 14,6 cm und eine große Wurfweite, mit denen der Regner ideal für Sportplätze, Parkanlagen und andere großflächige Grünflächen ist.