Crema Outdoor S.r.l.

Über uns

Die Ursprung des Sonnenschirmateliers
Die Ursprung von Ombrellificio Crema zum Ende des 19. Jahrhunderts zurück gehen. Dann vorwärts vom Unternehmen ist von unserer Familie laufen gelassen worden. Mein Bruder Alessandro und ich gehören der fünften Generation. Als viele Regenschirmhersteller kam der Gründer, Herr Giovanni Cristina, aus See Maggiore. Er war gewohnt, zu den lokalen Messen radzufahren. Auf seinem Fahrrad hatte er eine Ledertasche, in der er seine Werkzeuge und die Regenschirme setzte, um zu reparieren. Im Jahre 1890 er stoppte bei Montagnana und organisierte eine kleine Werkstatt in seinem Haus. Er stellte die Regenschirme auf dem Küchentisch her und verkaufte sie am Markt.
Im Laufe der Jahre überschritt das Unternehmen von Vater zu Sohn und während der Siebziger spezialisierte sich es auf die Produktion von Regenschirmen der hohen Qualität, besonders auf faltenden Regenschirmen für Taschen. In diesem Zeitraum überstieg die Produktion die 100,000 Stücke pro Jahr und Ombrellificio Crema wurde als einen Bezugspunkt für Regenschirme im Nordosten von Italien angesehen.
Im gleichen Zeitraum während unser Unternehmen wuchs, während Exporteur in Europa, der Strandtourismus in Italien begann. Deshalb führte mein Großvater Strandschirme ein. Wir fingen auch an, das Ersuchen um den Maxi Regenschirm zufriedenzustellen, der hauptsächlich an den Messen und in den Märkten benutzt wurde, deren Struktur vom Holz und vom Aluminium gemacht wurde. Großvater Lorenzo arbeitete in Partnerschaft mit seinem Bruder Enrico und um das Ende der Siebziger gründeten sie zwei verschiedene Unternehmen. Nach einigen Jahren ließ unser Onkel sein Unternehmen. Dieses Unternehmen, das in Montagnana gelegen ist, ging auf dem Produzieren von Maxi hölzernen Regenschirmen für Gärten sowie der Werbung, das in diesem Zeitraum anfing. Ombrellificio Crema wurde am Rand in Werbung miteinbezogen, da das Unternehmen miteinbezogen wurde, wenn man den Vertragsmarkt entwickelte.
Während der Achtziger Jahre fing die erste Einfuhr von Ost-Asien an. Alle Regenschirmhersteller dachten, dass es eine gute Gelegenheit war, die Baisseanträge zufriedenzustellen, aber leider in ein paar Jahren der europäische Regenregenschirmmarkt von den orientalischen Konkurrenten überwunden wurde und wir unser Unternehmen reorganisieren mussten.
Mein Bruder und ich schlossen uns der Firma in den Neunziger Jahren mit dem Zweck, Sonnenschirme für Berufsgebrauch in den Hotels und auf Stränden wieder anzukurbeln an. Wir stellten fest, dass wir eine große Produktpalette anbieten mussten; aus diesem Grund entschieden uns wir, die Produktion von sunbeds und Lieferung zu beginnen von im Freien. Unsere kleinen Voraussetzungen erlaubten nicht die interne Produktion der Rahmen unserer Maxi Regenschirme; so waren sie innerhalb des Unternehmens entworfen, aber zusammengebaut von den Drittparteien im Nachbargebiet.

Unsere Werte

Eine Reihe Kataloge, unsere Website sowie Teilnahme an einigen Messen gab uns eine gute Gelegenheit, unser Geschäft zu entwickeln. Wir sind auch in der Lage, ein Netz von Handelsvertretern und von Vertretern zu gründen. Das Unternehmen wuchs folglich, aber wir hatten noch wenig Raum, zum in unseren Büros zu arbeiten. Deshalb im Jahre 2011 entschieden uns wir, die Voraussetzungen zu errichten, in denen wir unser Unternehmen jetzt lokalisiert werden. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen: eine neue und tadellos organisierte Firma, die uns erlaubt, zu verwirklichen, was unser
Kreativität schlägt vor.