Floema produziert nachhaltige Fahrradweg-Markierungspfosten, die für die Beschilderung von Fahrradrouten wie MTB und Enduro erforderlich sind. Neben ihrer Umweltfreundlichkeit sind diese Beschilderungsträger auch widerstandsfähig und äußerst langlebig.
Diese Träger, in die Richtungs-, Warn- und Spezialschilder integriert sind, bestehen aus recycelten Kunststoffprofilen mit einem Querschnitt von 45×130 mm. Die Pfosten können Aussparungen für einfache Fahrradrichtungsschilder und einfache Logo-Gravuren per CNC/Laser integrieren.
Klebeschilder aus geschnittenem Vinyl und ein Homologationssiegel aus laminiertem Digitaldruck-Vinyl können hinzugefügt werden.
Verfügbare Fahrradweg-Markierungspfosten in anderen Materialien:
- In 13 mm phenolischem Kompaktmaterial, mit 1300x120 mm, Marken im phenolischen Kompaktmaterial in die Platte eingebettet, mit Logogravur ohne Farbe.
Die nachhaltigen Fahrradweg-Markierungspfosten von Floema® werden gemäß der Verordnung zur Genehmigung von Fahrradrouten und „Cyclin’ Portugal“-Zentren des portugiesischen Radsportverbands (UVP/FPC) hergestellt. Auf diese Weise schaffen wir einen einheitlichen Vorschlag von Elementen für die Routenbeschilderung.
Alle Beschilderungen werden gemäß der Verordnung zur Genehmigung von Fahrrad-/BTT-Zentren des portugiesischen Radsportverbands (UVP/FPC) hergestellt.
- Marke: Floema
- Anwendung: Beschilderung für Fahrradrouten (MTB, Enduro, etc.)
- Material: Recyceltes Kunststoffprofil (45×130 mm), auch in 13 mm phenolischem Kompaktmaterial erhältlich
- Anpassung: Option für einfache Logogravur (CNC/Laser), Klebevinylplatten, Homologationssiegel
- Haltbarkeit: Hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit
- Konformität: Hergestellt gemäß den Vorschriften des portugiesischen Radsportverbands