Die Richtungszeichen des Modells ICNF sind speziell für Räume innerhalb des Nationalen Netzwerks geschützter Gebiete und des Nationalen Systems klassifizierter Gebiete (SNAC) konzipiert. Diese Orientierungshilfen werden gemäß Verordnung Nr. 98/2005 hergestellt.
Wie alle Floema®-Beschilderungen zeichnen sich die Richtungszeichen durch die Exzellenz des Rohmaterials, die Befestigungssysteme und den Qualitätskontrollprozess aus. Das Ergebnis ist ein wetterbeständiges, langlebiges und nachhaltiges Produkt.
Diese Orientierungshilfen gewährleisten die Orientierung von Fußgängern entlang von Routen in Schutzgebieten. Darüber hinaus können die Richtungszeichen des Modells ICNF auch als Kommunikationsmittel nicht nur für Sehenswürdigkeiten und Dienstleistungen, sondern auch für Verbote dienen.
Die Richtungszeichen bestehen aus 10 mm dickem, außenliegendem Phenolkompakt, wobei die Informationen folgendermaßen sein können:
- Graviert durch CNC/Laser;
- Graviert durch CNC/Laser und mit zweikomponentiger Polyurethanfarbe bemalt.
Zusammenfassend ist diese Unterstützung ein effektives Orientierungstool sowie eine nachhaltige Struktur, die sich in die Landschaft integriert. Eine langlebige und umweltfreundliche Lösung.
“Richtungsbeschilderung, die dazu bestimmt ist, die Richtung zu Sehenswürdigkeiten, Dienstleistungen, Verboten oder zur Wegfindung anzuzeigen”
**Merkmale / Technische Spezifikationen:**
- Entwickelt für das Nationale Netzwerk geschützter Gebiete und das Nationale System klassifizierter Gebiete (SNAC)
- Hergestellt gemäß Verordnung Nr. 98/2005
- Rohmaterial: 10 mm dickes, außenliegendes Phenolkompakt
- Informationen graviert durch CNC/Laser, mit der Option der Bemalung mit zweikomponentiger Polyurethanfarbe
- Wetterbeständig
- Langlebig und nachhaltig
- Gewährleisten die Orientierung in Schutzgebieten
- Möglichkeit der Kommunikation von Sehenswürdigkeiten, Dienstleistungen und Verboten