Die Aspide Leuchte von Gianfranco Frattini hat eine geschwungene Form, ist wunderschön ausgewogen und glänzt wie ein Juwel. Sie ist ein brillantes, praktisches Stück Industriedesign und ein unwiderstehlich verspieltes Design-Statement. Die Aspide wurde 1970 entwickelt und ist eine hochgradig verstellbare Tischleuchte, die wie keine andere Leuchte zuvor oder danach aussieht und dennoch den Material- und Ästhetikgeschmack ihrer Zeit zum Ausdruck bringt. Die Aspide wurde als vielseitige Arbeitsleuchte konzipiert, die manuell so eingestellt werden kann, dass sie entweder direktes Licht zum Arbeiten oder Lesen spendet oder zur Wand hin gedreht wird, um ein weicheres Umgebungslicht zu erzeugen; der Leuchtenkörper kann sogar manuell um 350° im Hals und im Kopf gedreht werden.
GESTALTENES LICHT
Die Aspide Tischleuchte von Gianfranco Frattini hat eine schlangenförmige Form, ist wunderschön ausbalanciert und glänzt wie ein Juwel. Sie ist sowohl ein brillantes, praktisches Stück Industriedesign als auch ein unwiderstehlich verspieltes Design-Statement. Die Aspide wurde 1970 entwickelt und ist eine hochgradig verstellbare Tischleuchte, die wie keine andere Leuchte zuvor oder danach aussieht, aber dennoch den Material- und Ästhetikgeschmack ihrer Zeit zum Ausdruck bringt.
GESTALTENES LICHT
Die Aspide Tischleuchte von Gianfranco Frattini hat eine schlangenförmige Form, ist wunderschön ausbalanciert und glänzt wie ein Juwel. Sie ist ein brillantes Stück Industriedesign und gleichzeitig ein unwiderstehlich verspieltes Design-Statement. Die Aspide wurde 1970 entwickelt und ist eine hochgradig verstellbare Tischleuchte, die wie keine andere Leuchte zuvor oder danach aussieht und dennoch den Material- und Ästhetikgeschmack ihrer Zeit zum Ausdruck bringt.
---