Epoxidprodukt mit niedriger Viskosität
Grundierung für die Herstellung von feuerfesten Oberflächen, die dank ihrer Durchdringungskraft in der Lage ist, Betonträger zu konsolidieren.
Es kann auf Beton aufgetragen werden, um die Haftung von Harzbeschichtungen zu verbessern, als Imprägniermittel für Glasfasermatten bei der Herstellung von Glasfaserbeschichtungen verwendet werden und als Bindemittel für Mehrschichtsysteme dienen. Fluidepox Antifiamma ist auch bei niedrigen Temperaturen reaktiv.
Beschreibung
Dreikomponentenprodukt auf Basis von Epoxidharzen, das in Kombination mit cycloaliphatischen Aminhärtern und pyrogenem Füllstoff verwendet wird.
Es hat eine gute Penetrations- und Verfestigungskraft für Betonuntergründe.
Die besondere chemische Struktur des Aminhärters garantiert eine gute Reaktivität des Systems auch bei niedrigen Temperaturen
Verwendung
Grundierung für Beton, ideal um die Haftung von Harzbeschichtungen zu erleichtern.
Imprägnierungen von Glasmatten zur Herstellung von Glasfaserbeschichtungen. Bindemittel für Mehrschichtsysteme. Harzbeschichtungen mit Reaktion auf Feuer Klasse BFL-S1
Untergrund
Der Untergrund muss eine Mindestdruckfestigkeit von 25 N/mm2 und eine Zugfestigkeit von 1,5 N/mm2 aufweisen
Vorbereitung des Untergrundes
Arbeiten auf Betonuntergrund. Es ist darauf zu achten, dass die Feuchtigkeit nicht ansteigt. Wenn die cls. Es ist neu gebaut, müssen Sie für die vollständige Reifung zu warten.
Die Oberfläche muss fest, saugfähig und frei von Ölen, Tensiden, Wasser und Staub sein. Ungleichmäßige Teile müssen entfernt werden.
Der Bodenbelag muss mechanisch behandelt werden, durch Abschleifen, Kugelstrahlen oder Fräsen.
---