Es kann mit einer Walze aufgetragen werden, um rutschfeste, wasserdichte und funkensichere Beschichtungen mit hoher Schichtdicke herzustellen.
Alternativ können dem Paviplast inerte Materialien wie Quarz zugesetzt werden, um die Schlag- und Abriebfestigkeit zu erhöhen.
Es wird für die Abdichtung von Kanälen und Wannen, für Böden in der Maschinenbau-, Lebensmittel- und Chemieindustrie, in Lagerhäusern und Lagerhallen, Labors und Krankenhäusern, Ausstellungsräumen oder Wohnungen verwendet.
Beschreibung
Zweikomponenten-Produkt auf der Basis von Epoxidharzen in Kombination mit cycloaliphatischen Aminhärtern, für die Herstellung von selbstnivellierenden, spachtelbaren und mehrschichtigen Beschichtungen.
PAVIPLAST kann mit der Rolle aufgetragen werden, um rutschfeste Beschichtungen und dicke, wasserfeste und funkensichere Anstriche herzustellen.
Verwendung
Bodenbeläge in der Maschinen-, Lebensmittel- und Chemieindustrie, in Lagerhäusern und Lagerhallen, Labors und Krankenhäusern, Geschäften, Ausstellungsräumen und Wohnungen.
Wasserdichter Schutz von Kanälen und Tanks.
Unterlage
Der Untergrund muss eine Mindestdruckfestigkeit von 25 N/mm2 und eine Zugfestigkeit von 1,5 N/mm2 aufweisen.
Vorbereitung des Untergrunds
Der Betonuntergrund muss fest, trocken (bei Neubauten gelagert), nivelliert, saugfähig und nicht durch Öle, Reinigungsmittel, Pulver oder andere Stoffe verunreinigt sein.
Prüfen Sie, welche Art der mechanischen Vorbereitung am besten geeignet ist (Schleifen, Kugelstrahlen oder Fräsen) und tragen Sie dann erneut FLUIDEPOX auf. Eventuelle Löcher und leichte Anomalien können mit PAVIRAPID ausgebessert werden.
Gefüllte Böden sollten geschliffen oder kugelgestrahlt werden, bis die Oberfläche vollständig undurchsichtig ist, und dann mit FLUIDEPOX PIASTRELLE und QUARZO B2 bestäubt werden.
---