Zweikomponenten-Epoxidmörtel. Schrumpfungsfrei, ermöglicht die Reparatur von Löchern und Hohlräumen in Betonböden und die Herstellung von Wand-/Bodenanschlusskehlen.
Beschreibung
PAVIRAPID SGUSCI wird in einer Packung geliefert, die Folgendes enthält:
Teil "A" - formuliert auf Basis von Epoxidharz und feinkörnigem Quarz
Teil "B" - Aminohärter
Der durch Mischen der Teile A und B erhaltene Mörtel hat ein pastöses Aussehen und unterliegt nicht dem Schwinden und Absetzen.
Die Beständigkeiten entwickeln sich schnell und erreichen ausgezeichnete Werte der mechanischen Festigkeit.
Verwendung
Herstellung von Verbindungsschalen zwischen Wand und Boden.
Füllen von Löchern in Betonböden, Harzböden oder Fliesen. Anschluss von Schächten 0,5/30 mm.
Unterlage
Der Untergrund muss eine Mindestdruckfestigkeit von 25 N/mm2 und eine Zugfestigkeit von 1,5 N/mm2 aufweisen.
Vorbereitung des Untergrunds
Reinigen Sie die zu restaurierenden Oberflächen sorgfältig und entfernen Sie dabei alle Spuren von Schlamm, widerspenstigen Teilen und Staub, bis die Oberfläche vollständig wiederhergestellt ist.
Auf unbeständigen Untergründen ist es gut, eine Wiederherstellung von FLUIDEPOX für einen Verbrauch von 0,5 kg/m2 aufzutragen.
Um mit dem Auftragen von PAVIRAPID SGUSCI fortzufahren, ist es nicht notwendig, die Aushärtung der Grundierung abzuwarten.
Anwendung
Der Mörtel PAVIRAPID SGUSCI wird in 2 separaten Komponenten geliefert. Zum Zeitpunkt der Verarbeitung wird der Inhalt der Komponente B
in den Behälter der Komponente A gießen und 2 Minuten lang sorgfältig mischen, bis eine gleichmäßige Farbe erreicht ist. Um eine perfekte Durchmischung zu erreichen, empfiehlt es sich, die Mischung in einen anderen Behälter umzufüllen und 1 Minute lang weiter zu mischen. Nach dem Verteilen des Produkts in dem Bereich, in dem die Füllung ausgeführt werden soll, mit einer Eisenkelle oder einem anderen geformten Werkzeug glätten.
---